Home / Buzz / Stars & Entertainment / 19 Gedanken, die du hast, wenn du ENDLICH die neuen Folgen 'Gilmore Girls' schaust

© Netflix
Buzz

19 Gedanken, die du hast, wenn du ENDLICH die neuen Folgen 'Gilmore Girls' schaust

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 25. November 2016

Endlich ist er da! Der Tag, an dem wir die neuen Folgen Gilmore Girls gucken können. Neben all den Glücksgefühlen schwirren auch ziemlich viele Gedanken durch unseren Kopf.

Nach neun Jahren voller Hoffen und Bangen ist der Tag endlich da, an dem die Gilmore Girls mit 'Ein neues Jahr' vier wunderbar neue Folgen abliefern. Während wir von Glückshormonen übermannt und debil grinsend auf dem Sofa kauern, kommen wir nicht umhin, diese 19 Gedanken zu haben...

1. Jetzt, jetzt, jetzt, oh mein Gott, oh mein Gott... Es geht los, es geht tatsächlich los!

2. Hab ich das Telefon auf lautlos gestellt? In den nächsten 6 Stunden darf NIEMAND stören!

3. Gänsehaut, ich habe Gänsehaut.

4. Uh, die Musik, da ist sie wieder. Ach, wie habe ich sie vermisst!

5. The girls are back! Und sie haben sich gar nicht verändert.

Loading...

6. Okay, ein bisschen haben sie sich schon verändert. Älter sind sie geworden. Viel älter als ich in der gleichen Zeit... oder?

7. Wie viel Kaffee müsste ich wohl trinken, um genauso schnell reden zu können? Moment, kann ich überhaupt so schnell denken?

8. Ach, ich habe sie sooo sehr vermisst!

9. Und Stars Hollow - es sieht noch viel schöner aus als vor 9 Jahren

10. Taylor und Miss Patty und Gypsy... alle sind sie wieder da!

11. Und Kirk! Es kann nur lustig werden, wenn Kirk dabei ist. Ich will auch einen Kirk...

Loading...

12. Oh, und ich will einen Luke. Eigentlich will ich viel lieber einen Luke, der immer frischen Kaffee und leckere Pancakes für mich hat.

13. Emily - faszinierend, sie sieht wirklich noch genauso aus. Dabei muss sie schon... wie alt ist Schauspielerin Kelly Bishop denn? Ich guck das schnell nach. Was?! 72! Unglaublich.

14. Hab ich jetzt was verpasst? Mist, ich muss zurückspulen.

15. Konzentration. Das ist hier kein Kindergeburtstag, das sind die Gilmore Girls und jedes kleine Wort zählt!

16. Ich möchte, dass diese Serie niemals zu Ende ist. Ich will sie für den Rest meines Lebens schauen...

17. ...aber das geht nicht. Nach diesen vier Folgen ist sie zu Ende - vielleicht für immer. Das macht mich sooo traurig.

Loading...

18. Oh Gott, warum muss ich denn jetzt weinen?

19. Mist, jetzt habe ich wieder was verpasst! War das gerade etwa Jess?!? (*Herzrasen*)

von Anne Walkowiak