Home / Buzz / Stars & Entertainment / George Clooney: Hochzeit ganz in Weiß

© Getty Images
Buzz

George Clooney: Hochzeit ganz in Weiß

von Redaktion Veröffentlicht am 29. September 2014

Der Schauspieler und die Anwältin wollten für ihre Hochzeit einen schlichten Farbton. Im luxuriösen Hotel 'Aman Canal Grande' heiratete das Paar gestern in Venedig.

George Clooney und Amal Alamuddin wählten für ihre Hochzeit einen schlichten Farbton. Die Trauung des 53-jährigen Schauspielers und seiner 36-jährigen Braut gestern im Sieben-Sterne-Hotel 'Aman Canal Grande' in Venedig wurde ganz in Weiß gehalten.

​'E! News' berichtet, das Paar gab sich vor rund 100 Gästen das Ja-Wort auf einem Podium, das vor einer weißen Wand mit gleichfarbigen Kerzen stand. Der Raum wurde mit weißen Rosen, Lilien, Garten-Nelken und extra handgefertigten Kerzen dekoriert. Den Gästen sollen zahllose Flaschen Champagner sowie Weiß- und Rotwein spendiert worden sein. Die Feierlichkeiten gingen Augenzeugen zufolge bis spät in die Nacht, untermalt von Disco und Jazz-Musik. Die Belegschaft trug traditionell venezianische Gondoliere-Outfits.

​Unter den zahlreichen prominenten Gästen fanden sich unter anderem Matt Damon ('Ocean's Eleven'), Topmodel Cindy Crawford, deren Ehemann Rander Gerber, 'Monuments Men'-Co-Star Bill Murray, 'Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour, Schauspielerin Emily Blunt und 'U2'-Frontmann Bono. Angeblich wurden umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro für die insgesamt drei Tage andauernden Feierlichkeiten ausgegeben.

George Clooney © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen