Home / Buzz / Stars & Entertainment / George Clooney hat sich verlobt!

© Getty Images
Buzz

George Clooney hat sich verlobt!

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 28. April 2014

Wer hätte daran noch geglaubt: Nach Jahren als ewiger Junggeselle mit Kurzzeit-Beziehungen ist George Clooney auf dem Weg zum Traualtar. Seine Auserwählte ist eine britische Anwältin.

George Clooney © Getty Images

Eine Bekannter gab gegenüber dem Magazin 'People' an, dass der Schauspieler seiner Freundin Amal Alamuddin vor nicht allzu langer Zeit die Frage aller Fragen gestellt hat. Die 36-Jährige gebürtiger Beiruterin und britische Staatsbürgerin ist seit letzten Herbst mit dem 52-Jährigen zusammen.

"George und Amal wollen keine großes Aufsehen machen, aber sie versuchen auch nicht, ihre Beziehung zu verheimlichen," so die Quelle gegenüber 'People'. "Ich glaube, beide wollen, dass die Leute, die ihnen nahestehen wissen, dass das etwas Ernstes ist."

Eine offizielle Bestätigung des Management Clooneys steht noch aus.Ein weiteres Indiz für die Verlobung ist jedoch, dass Alamuddin mit einem großen Ring am Finger gesehen wurde. Für Clooney wäre es nicht die erste Ehe. Von 1989 bis 1993 war der Schauspieler bereits mit Talia Balsam ('Mad Men') verheiratet.

Amal Alamuddin ist Anwältin, hat in Oxford studiert und sich auf Menschenrechte und internationales Recht spezialisiert.

von Heike Schmidt

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam