Home / Buzz / Stars & Entertainment / George Clooney: Schwiegervaters Liebling

Buzz

George Clooney: Schwiegervaters Liebling

von Redaktion Veröffentlicht am 23. September 2014
© BANG

George Clooney soll seinen zukünftigen Schwiegervater zu 100 Prozent von sich überzeugt haben.

George Clooneys zukünftiger Schwiegervater soll außer sich vor Freude über die baldige Hochzeit seiner Tochter sein. Ramzi Alamuddin soll zudem absolut begeistert von der Wahl seiner Tochter Amal sein. Die schöne Anwältin gibt Clooney am 27. September in Italien das Ja-Wort. ''Ramzi ist mehr als hocherfreut. Er findet Clooney sehr sympathisch, intelligent, cool, unkompliziert und glaubt, dass er verrückt nach Amal ist'', verriet ein Vertrauter des Brautvaters im Gespräch mit dem 'People'-Magazin.

​Der 77-jährige Dozent hat einen Großteil der Planungen für die Hochzeit übernommen, will seinen Freunden allerdings keine Details preisgeben. ''Er verrät kein Sterbenswörtchen über die Hochzeit'', so der Nahestehende weiter. Neben den Planungen soll Alamuddin auch einen Großteil der Rechnung für das Event übernehmen, obwohl Hollywoodstar Clooney ein geschätztes Vermögen von umgerechnet 140 Millionen Euro auf dem Konto hat. Ein Insider verriet kürzlich: ''Verrückt genug, dass sie für die Hochzeit zahlen, Ramzi und Amals Mutter Baria haben außerdem die Entscheidung für das Datum und die Location mit getroffen. Sie sind sehr altmodisch in solchen Dingen.''

George Clooney © BANG
von Redaktion