Home / Buzz / Stars & Entertainment / Endlich wieder Gilmore Girls! Der Trailer zur finalen Staffel ist da - und wir flippen aus!

© youtube.com
Buzz

Endlich wieder Gilmore Girls! Der Trailer zur finalen Staffel ist da - und wir flippen aus!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 28. Juli 2016

Ja ja ja, endlich hat das lange Warten ein Ende! Denn auch der Sendetermin wurde jetzt bekannt gegeben!

Schnappatmung heute morgen im Büro. Endlich hat Netflix das Veröffentlichungsdatum und den ersten Trailer zur finalen Gilmore Girls Staffel veröffentlicht. Unsere Gebete wurden erhört. Seid ihr auch so aufgeregt? Dann wollen wir ihn nicht länger vorenthalten...

Loading...

Am 25. November 2016 hat das lange Warten endlich ein Ende, 'A Year in the Life' kommt zu Netflix. Das sind nur schlappe 120 Tage! Im Vergleich zu den letzten 9 Jahren ganz ohne die Girls ist das ein Klacks, oder? Dann können wir Lorelai, Rory, Luke und alle anderen Bewohner aus Stars Hollow endlich wieder auf unseren Bildschirmen bewundern.

​In vier 90-minütigen Folgen erfahren wir endlich, was mit den Gilmore Girls passiert ist. Wohin hat es Rory nach ihrem Studium in Yale verschlagen? Haben Lorelai und Luke endlich und endgültig zueinander gefunden? Was ist aus Jess und Dean geworden? Und was sind die letzten 4 Worte, die Showproduzentin Amy Sherman-Palladino schon so lange geplant hat?

​Nur noch 120 mal schlafen und dann wissen wir endgültig bescheid. Also haltet euch Freitag, den 25. November frei, schaut in der Zwischenzeit alle sieben vergangenen Staffeln und freut euch auf das, was uns allen bald die grauen Herbsttage versüßt. Wir können es kaum erwarten!

In der Zwischenzeit: Macht doch unseren Test!

von Anne Walkowiak