Home / Buzz / Stars & Entertainment / Gilmore Girls are back: So haben sich die Darsteller in 16 Jahren verändert

© Netflix/ youtube.com
Buzz

Gilmore Girls are back: So haben sich die Darsteller in 16 Jahren verändert

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 5. Oktober 2016

Lasst uns doch einfach mal schauen, wie sich die Bewohner aus Stars Hollow verändert haben.

Es ist kaum zu glauben, aber nun dürfen wir endlich die neuen Folgen der 'Gilmore Girls' sehen. Nach fast 9 Jahren Sendepause und unglaublichen 16 Jahren nach Erstausstrahlung unserer absoluten Lieblingsserie, dürfen wir endlich wieder am Leben in Stars Hollow teilhaben - auch wenn es nur für vier Folgen ist.

In einem wirklich emotionalen Video, veröffentlicht von Netflix​ anlässlich des 16. Geburtstags der Gilmore Girls, durften wir noch einmal in Erinnerungen schwelgen. Denn neben den Flashbacks aus vergangenen Jahren kommen auch Luke, Lorelei, Emily, Jess, Logan und Lane von heute zu Wort.

Loading...

In dem Sinne: Lasst uns doch einfach mal schauen, wie sich unsere geliebten Gilmore Girls und alle anderen Bewohner aus Stars Hollow verändert haben.

Dean Forrester aka Jared Padalecki

Jess Mariano aka Milo Ventimiglia

Logan Huntzberger aka Matt Czuchry

Lane Kim aka Keiko Agena

Kirk Gleason aka Sean Gunn

Emily Gilmore aka Kelly Bishop

Lorelei Gilmore aka Lauren Graham

Rory Gilmore aka Alexis Bledel

Luke Danes aka Scott Patterson

Klar, die letzten 16 Jahre sind an niemandem spurlos vorbei gegangen, am aller wenigstens wohl an uns selbst. Nichtsdestotrotz lieben wir sie alle genau wie früher!

Auch auf gofeminin: Welche Farbe hatte dein Troll? Die 60 coolsten Spielzeuge aus unserer Kindheit

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam