Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stars Hollow ist komplett: Endlich ist auch SIE bei der 'Gilmore Girls'-Fortsetzung dabei

© facebook.com/ gilmore girls
Buzz

Stars Hollow ist komplett: Endlich ist auch SIE bei der 'Gilmore Girls'-Fortsetzung dabei

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 8. April 2016

Eigentlich war ihre Teilnahme in der neuen 'Gilmore Girls' Fortsetzung bereits abgeschrieben. Doch gestern überraschte sie alle!

Es ist Freitag, die Sonne lacht (noch) und diese Nachricht setzt dem letzten Tag vorm Wochenende wirklich die Krone auf: Melissa McCarthy kehrt nach Stars Hollow zurück und wird nun doch in der vierteiligen Fortsetzung der 'Gilmore Girls' dabei sein! JUHU!

Amy Sherman-Palladion hat das scheinbar Unmögliche nun doch möglich gemacht. Gestern saß Melissa in Ellen DeGeneres' Sendung und verkündete die Nachricht brandheiß. "Wir haben einfach nicht unsere Termine unter einen Hut bekommen", erzählt Melissa bei Ellen. "Da war dieses riesen Ding und ich sollte gar nicht im Land sein zu der Zeit. Wir haben buchstäblich erst vor eineinhalb Stunden herausgefunden, dass ich dabei bin und ich bin so, so aufgeregt."

Na, und wir erst! Noch im Februar hatte McCarthy nämlich selbst getwittert, dass nie um ihre Teilname an dem Revival gebeten wurde.

Danke für die Einladung, aber leider hat niemand mich oder Sookie gefragt nach Stars Hollow zurück zu kommen. Ich wünsche ihnen nur das Beste.

Gott sei Dank hat dann ja doch noch jemand nachgefragt. Denn was wäre eine Rückkehr nach Stars Hollow ohne Lorelais beste Freundin, die Mitteilhaberin des 'Dragonfly Inn' und die lustigste und chaotischste Köchin einer Fernsehserienküche? Eben. "Ich bin so glücklich nach Stars Hollow zurückzukehren", so Melissa bei 'Ellen'. "Es wird tatsächlich wahr".

​Wir freuen uns mindestens genauso wie Melissa und können es gar nicht abwarten, bis die Gilmore Girls endlich wieder über unsere Bildschirme flimmern.

Das kurze Interview bei 'Ellen' gibt's hier

Loading...

Auch auf gofeminin: Der süße Nachwuchs der Promis

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen