Home / Buzz / Stars & Entertainment / News aus Stars Hollow: Ein neues Bild verrät uns noch ein bisschen mehr zum Gilmore Girls Revival

© Saeed Adyani/Netflix
Buzz

News aus Stars Hollow: Ein neues Bild verrät uns noch ein bisschen mehr zum Gilmore Girls Revival

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 12. September 2016

Wir werden mit jeder klitzekleinen Info zu den neuen Folgen immer aufgeregter.

Nur noch 74 Mal schlafen und dann sind sie endlich wieder da, die Gilmore Girls. Und für all jene, die die Vorfreude kaum noch aushalten, verbreitet Netflix in regelmäßigen Abständen neue Bilder der heiß ersehnten 8. Staffel 'A Year in the Life'.

Am 25. November kommen die Folgen 'Winter', 'Spring', 'Summer' und 'Fall' gebündelt zu Netflix (ab 9.01 Uhr deutscher Zeit sollten sie bei Netflix für euch bereit stehen) und während wir bei den letzten sieben veröffentlichten Bildern nicht wussten, in welcher der vier Episoden sie spielen, gibt es nun ein neues Bild, welches uns ein bisschen mehr verrät.

Was zum Geier ist da los?, hören wir euch rufen. Und ganz ehrlich, wir wüssten es auch gerne. Denn ganz offensichtlich erhält Lorelei eine Nachricht, die sowohl sie als auch Luke ein wenig aus der Bahn wirft. Die Spekulationen sind groß, dass entweder Lorelei oder Rory schwanger sein könnte - oder vielleicht sogar beide?

Auch wenn wir euch diese Antwort schuldig bleiben müssen, so wissen wir auf jeden Fall, zu welcher der vier Folgen diese Aufnahme gehört: Spring. Ganz nach dem Motto: 'Alles neu macht der Frühling' dürfen wir also auf einen wirklich einschneidenden Moment gefasst sein.

Was glaubt ihr, was dieser Moment zu bedeuten hat?

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Anne Walkowiak