Home / Buzz / Stars & Entertainment / Unsere Party in Bildern: So schön war der #gofeminingoes15 Birthday Bash in Köln

© gofeminin.de
Buzz

Unsere Party in Bildern: So schön war der #gofeminingoes15 Birthday Bash in Köln

von Redaktion Veröffentlicht am 26. Juni 2016

15 Jahre gofeminin, wenn das mal kein Grund zur Freude ist – so ein Jubiläum ist eine super Ausrede, um ein rauschendes Fest zu feiern - gesagt, getan!

Direkt unter den neuen Wahrzeichen der Rheinmetropole Köln, den Kranhäusern, haben wir die Partyhütchen ausgepackt, um zu feiern. Bei der großen #gofeminingoes15 Party im "Pe303" haben nicht nur Mitarbeiter und unsere goBlogger mitgefeiert, auch viele Freunde, Wegbegleiter und Unterstützer von gofeminin waren dabei. Auch einige prominente Gesichter wie Laura Franziska Blank, Ira Meindl, Khadra Sufi, Thorsten Schorn, Kerstin von der Linden, Sunny Bansemer, Renee Weibel und Dr. Tanja Prinzessin zu Waldeck haben mit uns gefeiert. "Wir feiern 15 Jahre gofeminin, also 15 Jahre Inspiration, alles was Frauen interessiert, beste Unterhaltung und die besten Tipps und Tricks. Wir haben hier tolle, inspirierende Frauen versammelt und darüber freue ich mich sehr", so Paula Gabrych, Head of Communication bei gofeminin und Organisatorin der Party.

Jeder Gast kann seine eigene kleine Geschichte zu gofeminin erzählen, wie Moderatorin Khadra Sufi: "Ein Bekannter hat mal zu mir gesagt, dass er, wenn er eine Frau verstehen will, auf gofeminin.de geht und sich da die Informationen holt." Langzeituserin Kerstin von der Linden, ebenfalls Moderatorin, erzählt: "Ich habe zwei Kinder und bin insofern Userin der ersten Stunde. Man kriegt auf gofeminin.de relativ viele Tipps und man kann sich darin so schön verlieren. Es ist eine Zeitfressmaschine im positiven Sinne."

Die #gofeminingoes15-Party in Bildern

Auch auf gofeminin: #gofeminingoes15 - So bombastisch haben wir 15 Jahre gofeminin gefeiert!

© gofeminin.de

Glücklicherweise hat auch das Wetter mitgespielt - dazu gab's eisgekühlte Drinks, leckeres Essen, süße Schweinereien an der hauseigenen Candy Bar, eine ausgelassene Partymeute und jede Menge Luftballons und Glitzer. Doch neben den ganzen Partyutensilien gab es noch viel mehr zu entdecken, wie beispielsweise den Stand von Medipharma Cosmetics, dort konnten sich die Gäste ihre eigene Creme für ihre ganz individuellen Hautbedürfnisse zusammenstellen. Für Reisefieber sorgte die Pariser Koffermarke Lipault, die mit einem eigenen Fotostand mit Gewinnspiel auf der Party vertreten war. Alles für den Kopf bei Kerastase: Hier konnten sich die Gäste eine persönliche Kopfhaut und Haaranalyse erstellen lassen, um herauszufinden, welche Produkte optimal zu ihren individuellen Haarbedürfnissen passen. Viel Freude hatten die Gäste auch beim Fotostand mit Direktpostkartenversand der Deutschen Post. Hier hatten die Partygäste die Möglichkeit ein Bild von sich aufzunehmen und dieses dann direkt als frankierte Postkarte zu verschicken. Und auch an der CND-Nailbar wurden die Ladys verwöhnt: Es gab eine tolle Maniküre mit CND Vinylux Lacken!

Das Partyambiente der Location am Rhein hat die Gäste ebenfalls überzeugt: "Ich finde die Stimmung sehr gut. Es ist sehr lässig, sehr angenehm und sehr familiär, so etwas mag ich sehr gerne", freut sich Model Ira Meindl.

Auch ihrer Berufsgenossin Laura Franziska Blank gefällt es hier sehr: "Super Stimmung, super Location, das Wetter spielt auch mit, also ein sehr entspannter Abend. Hier gibt es alles, was man so braucht." Dieser Meinung kann man sich nur anschließen, findet auch Khadra Sufi. "Ich sehe, wie glücklich die Frauen sind. Total erfüllt. Mehr braucht man heute Abend gar nicht. So etwas habe ich selten erlebt. Ich glaube, ihr macht die Mädels sehr happy hier."

Genauso soll es auch weitergehen, nicht nur bei der Party, sondern ganz allgemein bei gofeminin, verrät Paula Gabrych. "Ich wünsche mir, dass wir unseren jetzigen Weg weitergehen: Frauen vernetzen, Frauen inspirieren, noch mehr solcher Events machen, bei denen Frauen zusammenkommen und sich vernetzen und unterhalten können. Denn das ist unser Ziel: Frauen zusammenbringen und zusammen stark machen."

Unser besonderer Dank geht an die zahlreichen Sponsoren der #gofeminingoes15-Party:
Medipharma Cosmetics, Lipault, Kerastase, Deutsche Post, CND, Bloomon, Shiseido, Gaffel, Alessandro, Tweezerman, Myssage, My Little Box, Beate Uhse, Bum Bum Eis, Zuckerzahn, Just Spices, Le Pom Pom, Viu Eyewear, Mäurer & Wirtz.

Das Video zur großen gofeminin Geburtstagsparty:

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen