Home / Buzz / Stars & Entertainment / Haben sich Mila Kunis und Ashton Kutcher heimlich verlobt?

Buzz

Haben sich Mila Kunis und Ashton Kutcher heimlich verlobt?

von Redaktion Veröffentlicht am 28. Februar 2014
© BANG News

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit gut zwei Jahren ein Paar. Jetzt soll der Schauspieler um Milas Hand angehalten haben.

Mila wurde mit einem riesigen Diamant-Ring am Finger fotografiert, als sie mit ihrer Mutter beim Shopping in Los Angeles war.

Das schürt die Spekulationen, dass Kutcher ihr nach fast zwei Jahren Beziehung einen Antrag gemacht haben könnte. Ein Insider bestätigt die Verlobung gegenüber 'UsWeekly' und fügt hinzu: "Sie ist verrückt nach ihm!"

Die Schauspielerin, die eigentlich keinerlei Einblicke in ihr Liebesleben gewährt, hat ein Foto von sich und Kutcher auf Instagram gepostet, auf dem beide von Ohr zu Ohr grinsen. Sie schrieb darunter: "I love you @kutcher78". Die Fans haben dem Paar, das sich zum ersten Mal vor 16 Jahren am Set von 'Die wilden Siebziger' traf, bereits gratuliert und ihre Glückwünsche unter das Foto kommentiert.

Erst im November war die Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore abgeschlossen. Die beiden waren schon seit 2011 getrennt. 2012 begann der Schauspieler dann mit der schönen Brünetten auszugehen und die beiden waren seitdem unzertrennlich. Zum ersten Mal kamen Hochzeitsgerüchte bereits im Dezember auf, als die 30-Jährige ein goldenes Band um ihren Ringfinger bei der Hochzeit ihres Bruders trug.

Mila Kunis © BANG News
von Redaktion