Home / Buzz / Stars & Entertainment / Hallo Hater! Andrej Mangold stellt sich fiesen Hate-Kommentaren

Hallo Hater! Andrej Mangold stellt sich fiesen Hate-Kommentaren

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 18. Juli 2019

Bei "Hallo Hater!" konfrontieren wir die Promis mit den fiesesten Hass-Perlen aus dem Netz. Den Anfang macht Basketball-Profi und Ex-Bachelor Andrej Mangold.

von Maike Schwinum

In Zeiten von Digital Natives und Social Media muss niemand mehr ein Blatt vor den Mund nehmen. Und so wird man im Netz täglich mit Hass-Nachrichten und gemeinen Kommentaren konfrontiert - als Promi ganz besonders.

Während einige anonyme Meinungsbekundungen noch als gut gemeinte Kritik durchgehen können, sind die meisten Kommentare direkt auf den Punkt und nicht selten unter der Gürtellinie. Unser Motto lautet aber: Keine Macht den Trollen!

Deshalb starten wir das Format "Hallo Hater!", um zu zeigen, dass man die Hater mit Humor nehmen sollte. Dabei stellen wir die Promis ihren größten Hatern gegenüber und lassen sie selbst vorlesen, was ihnen so bei Instagram, Twitter und Co. vor den Latz geknallt wird.

Andrej Mangold bei "Hallo Hater!"

Basketballprofi Andrej Mangold kennen alle spätestens seitdem er 2019 der "Bachelor" war und bei RTL acht Wochen lang Rosen verteilen durfte. Heute macht er seinen Weg vor allem bei Social Media. Und mit einem großen Online-Auftritt gehen auch viele kritische Stimmen einher.

Der gebürtige Hannoveraner war unser erster Gast bei "Hallo Hater!" und ließ die Negativ-Reaktionen aus dem Netz über sich ergehen. Dabei wurde nicht nur über seinen Auftritt als Rosenkavalier gesprochen, sondern auch über seine Liebhaberqualitäten spekuliert.

Aber macht euch doch selbst ein Bild. Viel Spaß bei der ersten Folge "Hallo Hater!"

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel