Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum entwirft Sport-Kollektion

Buzz

Heidi Klum entwirft Sport-Kollektion

von Redaktion Erstellt am 26. Februar 2014
© BANG

Heidi Klum will Sportbekleidung entwerfen, die auf dem Laufsteg und Laufband gleichermaßen gut aussieht.

Das Model hat ein einfaches Ziel: Frauen beim Sport gut aussehen zu lassen. Für die Mode-Marke 'New Balance' entwarf das Allround-Talent nun eine Damen-Kollektion.

In einem Werbeclip für ihre neue Sport-Linie sagt die gebürtige Deutsche: "Ich fühle mich dann am besten, wenn ich aktiv bin. Deshalb versuche ich im Alltag so aktiv zu sein, wie es geht - denn ich habe einfach nicht die Zeit, drei Mal die Woche ins Fitnessstudio zu fahren." Die Sportbekleidung soll so vielseitig sein, wie das Leben selbst. Die 40-Jährige sagt weiter: "Als arbeitende Mutter muss man einfach kreativ sein, um alles hinzukriegen. Deshalb muss meine Sportkleidung vielseitig sein und verschiedene Zwecke erfüllen."

Vielen Frauen fehlt einfach die Zeit ins Fitnessstudio zu gehen. Im Interview mit der 'Elle' fügt Heidi Klum hinzu: "Mein Ziel ist es, den Laufsteg auf das Laufband zu bringen. Meine Linie 'Heidi Klum for New Balance' ist inspiriert von der Idee, dass Fitness ein täglicher Bestandteil unseres Lebens sein sollte."

Die Kollektion des berühmten Models verbindet das Ästhetische mit dem Praktischen: "Unabhängig davon, ob man ins Fitnessstudio geht, eine kleine Runde läuft oder nur mit den Kindern unterwegs ist - die Linie erlaubt es dir, modisch und aktiv gleichzeitig zu sein."

Heidi Klum © Getty Images