Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum und Seal: Scheidung ist offiziell

© Getty Images
Buzz

Heidi Klum und Seal: Scheidung ist offiziell

von Redaktion Veröffentlicht am 17. Oktober 2014
A-
A+

Mehr als zwei Jahre nach der Trennung ist nun auch die Scheidung durch.

Heidi Klum und Seal sind seit Dienstag offiziell geschieden. Das Paar hatte sich im Januar 2012 nach sieben Jahren Ehe getrennt und im Juli dieses Jahres eine Einigung über die Details der Trennung erzielt. Ein Richter am Los Angeles Superior Court regelte nun laut einem Bericht des US-Magazins 'Us Weekly' die offizielle Scheidung des 'Project Runway'-Stars von dem britischen 'Love's Divine'-Sänger.

​In den Gerichtsdokumenten soll Gerüchten zufolge nichts über die Regelung des Sorgerechts für die Kinder Leni (10), Henry (8), John (7) und Lou (4) stehen. Das 41-jährige Model und der zehn Jahre ältere Sänger sind ihrem Versprechen, auch nach der Trennung Freunde zu bleiben und gemeinsam für ihre Kinder da zu sein, jedoch auch ohne offizielle Regelung treu geblieben. Erst am Mittwoch war die Familie zusammen in Disneyland und nimmt auch sonst häufig gemeinsam an Veranstaltungen teil.

Heidi Klum und Seal © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen