Veröffentlicht inBuzz, Stars & Entertainment

Krasse Verwandlung: So natürlich kennt man Heidi Klum sonst nicht

Für die diesjährige Grammy-Verleihung hat sich Model-Mama Heidi richtig in Schale geworfen.

Ob bei ‚Germany’s next Topmodel‘ oder auf den roten Teppichen dieser Welt – wir kennen Model-Mama Heidi Klum eigentlich immer nur perfekt gestylt bis in die Haarspitzen. Das geht aber auch ganz anders und wunderbar natürlich. In einem neuen Instagram-Schnappschuss zeigt die 43-Jährige sich nämlich im krassen Vorher-Nachher-Vergleich.

https://www.instagram.com/p/BQbfgLngpjC/

Zu sehen ist Heidi einmal ungeschminkt und natürlich vor ihrem Styling und einmal mit ihrem fertigen Look für die Grammy-Verleihung am gestrigen Abend in Los Angeles. Klar, für die Verleihung des wichtigsten US-amerikanischen Musikpreises kann man sich schon mal im Schale werfen – und das hat unsere Heidi definitiv getan!

Ihre Haare und ihr Make-up sehen auf jeden Fall top aus, aber der natürliche Look gefällt uns auch. Was sagt ihr?

Noch mehr Stars, die sich von ihrer natürlichen Seite zeigen: