Home / Buzz / Stars & Entertainment / Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE Schuhe

© instagram.com/heidiklum
Buzz

Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE Schuhe

von Redaktion Veröffentlicht am 28. März 2017
94 mal geteilt
A-
A+

Der Apfel fällt eben selten weit vom Stamm.

Dass Model Mama Heidi Klum ihre Topmodel-Kandidatinnen mit 15 Zentimeter Stilettos quält, finden wir als Zuschauer ja irgendwie unterhaltsam. Denn schließlich kann nur eine Kandidatin 'Germanys Next Topmodel' werden und die muss zur Not eben auch auf Hochhaus-gleichen Schuhen laufen können.

​Dass Heidi nun aber auch ihre gerade erst 12-jährige Tochter vermehrt in Absatzschuhen herumlaufen lässt, finden viele Fans nun doch etwas fragwürdig. Neuestes Beispiel für das Model-Training der Tochter ist dieser Instagram-Post von Heidi:​

Today is .... bring your daughter to work day 😁😁 #AGT

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am 27. Mär 2017 um 20:00 Uhr

"Heute ist... 'Bring deine Tochter mit zur Arbeit'-Tag", schreibt das deutsche Topmodel zu dem kurzen Video. Und darauf sehen wir dann, wie Tochter Leni in High Heels an der Hand von Mama und vorbei an einem Schminktisch aus der Garderobe stolziert.

Klar, wenn die Mama tagein tagaus in hohen Hacken die heimische Villa verlässt, will der Nachwuchs das bestimmt auch ausprobieren. Und mit Beginn der Pubertät wollen auch Mädchen gern erwachsener und älter aussehen. Soweit ist ja auch alles in Ordnung. Aber muss ein 12-jähriges Mädchen wirklich schon in Absatzschuhen zu Events oder auf Shoppingtouren gehen?

Auf Instagram erntet Mama Klum einige böse Kommentare für den Post. Was sagt ihr dazu?

von Redaktion 94 mal geteilt