Home / Buzz / Stars & Entertainment / Herzlichen Glückwunsch! Gwen Stefanis Baby ist da!

© Getty Images
Buzz

Herzlichen Glückwunsch! Gwen Stefanis Baby ist da!

von Redaktion Veröffentlicht am 3. März 2014

Endlich hat das Warten ein Ende! Sängerin Gwen Stefani hat ihr drittes Kind bekommen, wieder einen Jungen.

Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am Freitag (28. Februar) brachte die Sängerin einen Sohn zur Welt - das berichtet die Website 'UsMagazine.com'.

Das Paar, das schon die beiden Söhne Zuma (5) und Kingston (7) hat, lebt in London und Los Angeles. Söhnchen Nummer drei ist im 'Cedars-Sinai Medical Centre' in West Hollywood geboren worden. Im Januar hatte die 44-Jährige bekannt gegeben, dass auch ihr drittes Kind ein Junge wird. Sie schrieb auf ihrer Instagram-Seite: "Ich war bereit, die Krone weiter zu reichen. Aber ich glaube ich bleibe wohl die Königin des Hauses. #itsaboy #surroundedbyboys."

Am 8. Februar hatte der 'No Doubt'-Star noch eine Babyparty im Hotel 'Bel Air' gegeben. Zu Gast waren Stars wie Gwyneth Paltrow, Kate Beckinsale, Jessica Alba und Nicole Richie. Ein Insider berichtete damals: "Die Leute haben sie bejubelt, als sie den Raum betrat. Da waren viele lachende Leute und es schien, als hätten alle großen Spaß. Es war sehr lebendig!" Stefani postete ein Foto von dem gedeckten Tisch auf ihrer Party. Alles war in blau, sogar die Süßigkeiten. Sie schrieb unter das Bild: "Baby shower!!! #can't believe im pregs thanku Shelli Azoff for a beautiful #girlyday =blessed (sic)"

Gwen Stefani und Gavin Rossdale © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen