Home / Buzz / Stars & Entertainment / Hurra! Schwedens neue Prinzessin ist auf der Welt!

© Getty Images
Buzz

Hurra! Schwedens neue Prinzessin ist auf der Welt!

von Redaktion Veröffentlicht am 21. Februar 2014

Herzlichen Glückwunsch! Prinzessin Madeleine hat gestern Abend eine kleine Prinzessin zur Welt gebracht.

Die schwedische Prinzessin Madeleine hat am Donnerstag Abend (20. Februar) Ortszeit in New York ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Es ist eine Tochter und sowohl dem Kind als auch der Mutter gehe es gut, bestätigte das schwedische Königshaus am Freitag (21. Februar) auf seiner Homepage. Eigentlich hatte man erst Ende des Monats mit der Geburt des königlichen Nachwuchses gerechnet, hieß es. König Carl Gustaf und Königin Silvia seien deswegen auch noch nicht in die USA gereist. "Man kann nicht planen, wann ein Kind zur Welt kommt", sagte die Sprecherin des Königshauses der Nachrichtenagentur dpa.

Prinzessin Madeleine und der Amerikaner Chris O'Neill sind seit gut einem Jahr verheiratet. Die Märchenhochzeit fand in Schweden statt. Das Paar lebt jedoch in den USA und will dort auch erstmal bleiben.

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen