Home / Buzz / Stars & Entertainment / OMG! Gibt es Nachwuchs bei den Gilmore Girls? DIESES Foto versetzt das Netz in Aufregung

© Netflix
Buzz

OMG! Gibt es Nachwuchs bei den Gilmore Girls? DIESES Foto versetzt das Netz in Aufregung

von Inga Back Veröffentlicht am 3. August 2016

'Gilmore Girls'-Fans aufgepasst! Netflix hat gerade unter Umständen den wohl krassesten Hinweis zur neuen Staffel veröffentlicht.

Gestern Abend stand das Netz Kopf. Der Grund? Streaminganbieter Netflix über den offiziellen Instagram-Account von 'Gilmore Girls' ein Foto geteilt, auf dem Kaffee, ein Teller mit Pop-Tarts und ein Apfel zu sehen sind.

Pop-Tart appetizers to hold us over 'till the pizza comes. And one apple.

Ein von @gilmoregirls gepostetes Foto am 2. Aug 2016 um 11:31 Uhr

Wer ein echter Fan der Kultserie ist, der weiß, dass es nur einen Grund gibt, warum eine der Gilmore Girls das Bedürfnis haben könnte, einen Apfel zu essen: Eine Schwangerschaft! Denn zuletzt war es Lorelai, die, während sie mit Rory schwanger war, Heißhunger auf einen Apfel hatte. Und noch einmal Jahre später, als sie dachte, sie wäre wieder schwanger. Aber in jedem Fall steht fest: Es könnte Nachwuchs geben in Stars Hollow!

Die Spannung auf das Revival steigt quasi stündlich: Nur noch 114 Tage bis zum Serienstart auf Netflix!

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Inga Back

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam