Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ist Michael Jacksons Tochter Paris schwanger?

© BANG
Buzz

Ist Michael Jacksons Tochter Paris schwanger?

von Redaktion Veröffentlicht am 9. September 2014

Erwartet die 16-jährige tatsächlich ihr erstes Kind?

Michael Jacksons Tochter Paris sorgt derzeit für Gerüchte, sie sei schwanger. Die 16-Jährige und ihr Freund, der bisher nicht namentlich von der Presse erwähnt wurde, erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind, heißt es, nachdem Paris mit einem offensichtlichen Babybauch bei einem Abendessen gesehen wurde.

​Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Star': ''Ich hab sie beim Dinner gesehen, sie hat zwei Mal einen Toast ausgesprochen, dann aber mit Wasser statt mit Wein angestoßen. Ihr Verhalten in Kombination mit dem offensichtlichen Bauch haben natürlich für Gerüchte gesorgt.''

​Die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft kommen nur Tage nachdem sich Paris Jackson und ihr Freund angeblich nach Verlobungsringen umgesehen haben. Die 16-Jährige hält sich seit Monaten aus der Öffentlichkeit fern und lebt seit ihrem Selbstmordversuch im Juni 2013 im 'Diamond Ranch Academy'-Internat in Utah. Ein Arzt stufte sie im Mai diesen Jahres als geheilt ein. Von daher ist es wahrscheinlich, dass Paris im Herbst nicht in die teure Privatschule zurückkehrt, die 14.000 Dollar (umgerechnet 10.800 Euro) pro Monat kostet.

Paris Jackson © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen