Home / Buzz / Stars & Entertainment / J. Lo: Treffen mit Casper Smart - läuft da doch noch was?

© Getty Images
Buzz

J. Lo: Treffen mit Casper Smart - läuft da doch noch was?

von Redaktion Veröffentlicht am 27. Juni 2014

Schluss, aus, vorbei: Viele Paare sprechen nach einer Trennung kein Wort mehr miteinander. Jennifer Lopez dagegen sucht nach wie vor die Nähe von Ex-Freund Casper Smart.

Die 44-jährige Sängerin dreht derzeit für 'The Boy Next Door' in Los Angeles. Der 27-jährige Tänzer, von dem sie sich nach zweieinhalb Jahren erst vor Kurzem getrennt hatte, wurde bei den Dreharbeiten mit ihr gesichtet.

Ein Insider verrät 'PEOPLE.com': ''Er war die ganze Nacht dort. Die beiden waren schön anzusehen. Sie waren sehr freundlich zueinander und schienen sich gut zu verstehen.''

Die 'Booty'-Chartstürmerin machte vergangenes Wochenende einen Kurztrip an die Ostküste der USA, um Werbung für ihr neues Album 'A.K.A.' zu machen. Dort verbrachte sie einen Abend mit Maksim Chmerkovskiy, mit dem sie ungeniert flirtete. Ihren Ex-Freund soll sie angeblich gebeten haben, aus ihrer Villa in Los Angeles auszuziehen, bevor sie zurückkehrt.

J. Lo will anscheinend aber auch weiterhin mit ihrem Ex befreundet bleiben. Ein Insider verriet: ''Sie will, dass es höflich bleibt. Sie liebt ihn immer noch. Das Schwierige ist, dass ihre Kinder ihn auch gern haben. Er ist ein Teil der Familie geworden. Es wird nicht die Art von Trennung sein, bei der man die beiden nie wieder zusammen sieht.''

Jennifer Lopez und ihr Ex Casper Smart © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen