Home / Buzz / Stars & Entertainment / Jake Gyllenhaal verliebt in Ruth Wilson

© Getty Images
Buzz

Jake Gyllenhaal verliebt in Ruth Wilson

von Redaktion Veröffentlicht am 22. Januar 2015

Der 'Nightcrawler'-Star zeigte sich auch bei den Golden Globes sehr vertraut mit der Schauspielerin. Es scheint, als sei ihre Beziehung nun endgültig öffentlich.

Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson waren bei den Golden Globes (11. Januar) total vernarrt ineinander. Wie ein Insider nun berichtete, schien der 'Nightcrawler'-Star bei der Preisverleihung seine Beziehung zu der 33-jährigen Schauspielerin zu bestätigen.

​Im Backstage-Bereich wurden die beiden gesehen, wie sie sich küssten und Händchen hielten. Im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun' verriet der Augenzeuge: ''Ruth und Jake waren total vernarrt ineinander und es schien sie nicht zu kümmern, wer sie beobachtete. Sie hielten Händchen und gaben sich keinen kleinen Kuss, es war sehr süß.''

​Schon seit einer Weile wird gemunkelt, dass die beiden Stars ein Paar sein könnten, da sie des Öfteren zusammen gesehen wurden. Wilson, die mit einem Golden Globe für ihre Fernsehserie 'The Affair' ausgezeichnet wurde, wurde mit dem 34-Jährigen bereits im Dezember in einem Restaurant in New York gesichtet. Schon damals behaupteten Augenzeugen, sie hätten sich einige Male geküsst.

​Gyllenhaal ist sei Dezember 2013 offiziell Single, nachdem er sich von dem 'Sports Illustrated'-Model Alyssa Miller trennte. Zwischenzeitlich wurde er mit 'Girls Club - Vorsicht bissig'-Star Rachel McAdams in Verbindung gebracht, bevor seine Romanze mit Wilson ans Licht kam.

Ruth Wilson und Jake Gyllenhaal © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen