Home / Buzz / Stars & Entertainment / Jamie Dornan: Unsere Artikel

Jamie Dornan: Unsere Artikel

Shades of Grey: Jamie Dornan will nicht mehr Christian Grey sein

Der Schauspieler lehnte die Rolle des Christian Grey für die Nachfolger der 'Fifty Shades Of Grey'-Reihe ab. Grund dafür seien Einwände seiner Frau Amelia Warner.

'Shades of Grey': Erstes offizielles Poster veröffentlicht

Am Valentinstag 2015 soll 'Shades of Grey' endlich in die Kinos kommen. Nun wurde das erste Filmplakat veröffentlicht und sorgt bei den Fans für Vorfreude!

Shades of Grey: Was läuft da zwischen den Hauptdarstellern?

Angeblich funkt es zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson gewaltig! Während der Dreharbeiten zu 'Fifty Shades of Grey' sind sich die beiden wohl auch privat näher gekommen.

Überraschung! Rita Ora bekommt Rolle in 'Shades of Grey'

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Sängerin Rita Ora spielt in 'Shades of Grey' die Adoptivschwester von Christian Grey!

'Shades of Grey': Dreharbeiten endlich gestartet!

Gute Neuigkeiten für alle 'Shades of Grey'-Fans: Die Kameras laufen, der Dreh hat begonnen. Autorin E.L. James selbst verkündete die frohe Botschaft auf Facebook.

'Shades of Grey' Ausstieg: Charlie Hunnam spricht über seinen Nachfolger

Charlie Hunnam sagte kurzfristig die Rolle des 'Christian Grey' ab. Nun äußerte er sich erstmals zu seinem Nachfolger Jamie Dornan.

'Shades of Grey'-Hauptdarsteller: Erste gemeinsame Bilder!

Jamie Dornan und Dakota Johnson posierten nun zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Die Chemie zwischen den beiden Schauspielern stimmt schon mal!

'Shades of Grey': Kinostart auf 2015 verschoben!

Alle Fans des Erotik-Romans 'Shades of Grey' müssen nun stark sein! Es wird noch etwas länger dauern, bis ihre Titelhelden endlich auf der Leinwand erscheinen.

Bestätigt: Jamie Dornan wird Christian Grey in 'Shades of Grey'

Gerüchte gab es schon lange, jetzt steht es fest: Jamie Dornan wurde von 'Fifty Shades of Grey'-Autorin E.L. James als Hauptdarsteller bestätigt.