Home / Buzz / Stars & Entertainment / Babyalarm: Janet Jackson ist Mutter geworden - und das in DIESEM Alter!

© Getty Images
Buzz

Babyalarm: Janet Jackson ist Mutter geworden - und das in DIESEM Alter!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 4. Januar 2017

Die Sängerin freut sich über ihr neues Familienglück.

Babyalarm! Sängerin Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Es ist ein kleiner Junge, der den Namen Eissa trägt. Wie 'TODAY' berichtet, verlief die Geburt ohne Probleme und das Paar sei völlig hingerissen von ihrem gesunden, kleinen Sohn.

Eine Geburt frei von Komplikationen war keine gegebene Voraussetzung für Janet - schließlich ist sie bereits 50. Bereits im Oktober 2016, als die Sängerin ihre Schwangerschaft verkündete, wurden Stimmen laut, die gleich von einer "Risikoschwangerschaft" sprachen.

Wir freuen uns jedenfalls über Janets Babyglück im hohen Alter und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Noch mehr niedlicher Promi-Nachwuchs:

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum