Home / Buzz / Stars & Entertainment / Jennifer Lopez glaubt noch immer an die große Liebe

© BANG
Buzz

Jennifer Lopez glaubt noch immer an die große Liebe

von Redaktion Veröffentlicht am 1. Juli 2014

Trotz zahlreichen zerbrochenen Beziehungen hat Jennifer Lopez den Glauben an die wahre Liebe nicht verloren ...

Trotz etlicher gescheiterter Beziehungen, zuletzt mit Tänzer Casper Smart, glaubt die Sängerin noch immer daran, ihren Märchenprinzen zu finden. Und gerade die zerbrochenen Beziehungen, mit Männern wie Marc Anthony, Ben Affleck oder Sean Combs, helfen der 44-Jährigen nach vorne zu blicken und sich weiterzuentwickeln. Sie sagt: ''Ich glaube an die wahre Liebe, mehr denn je. Ich bin der Ansicht, dass ich an meinen vorherigen Erfahrungen gewachsen bin.''

Die Erfahrungen, die sie mit den verschiedensten Männern gemacht hat, verarbeitete die 44-Jährige auf ihrer neuen Platte. ''Ich denke, ich bin ein wenig reifer geworden und genau das spiegelt mein neues Album wieder. Man hört eine starke Jennifer, stärker als jemals zuvor'', so Lopez weiter im Interview mit 'New York Daily News'. Ganz zu sehr will sich die zweifache Mutter aber nicht von der Männerwelt und ihrer Suche nach dem Richtigen einnehmen alles. Das Wichtigste in ihrem Leben sind und bleiben ihre fünfjährigen Zwillinge Max und Emme. ''Ich möchte ihnen das bestmögliche Leben bieten. Man möchte, dass sie alles besser haben als man selbst'', so JLo, ''sie sollen ein perfektes Leben haben und nicht dieselben Fehler machen, wie ich. Das motiviert mich wirklich sehr mich zu verbessern sowohl in meinem Job wie auch als Person.''

Jennifer Lopez © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam