Home / Buzz / Stars & Entertainment / Diva Jennifer Lopez sorgt für Rauswurf eines Zimmermädchens

Buzz

Diva Jennifer Lopez sorgt für Rauswurf eines Zimmermädchens

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 2. November 2012

Das hatte sich ein Zimmermädchen in einem Düsseldorfer Hotel wohl ganz anders vorgestellt. Nachdem es nämlich allen Mut zusammengenommen hatte und Musikerin Jennifer Lopez um ein Autogramm bat, folgte die Kündigung!

Diva Jennifer Lopez sorgt für Rauswurf eines Zimmermädchens

Ende Oktober trat die Pop-Diva im Rahmen ihrer Welttournee in Oberhausen auf, residierte des Luxus wegen allerdings im 5-Sterne-Hotel 'Breidenbacher Hof' in Düsseldorf. Wie die 'Bild' berichtete, endete der Aufenthalt der Sängerin für eine der Angestellten - Zimmermädchen Bete Dodaj - jedoch in der Kündigung.

La Lopez war wenig begeistert davon, als ein Zimmermädchen des Hauses sie um ein Autogramm bat und beschwerte sich deshalb beim Hotelmanagement. Bete Dodaj, die auf der Etage putzte, auf der auch die Latina residerte, sagte dazu: "Ich bin doch so ein unglaublich großer Fan. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und klingelte, um nur ein Autogramm zu bekommen.'' An der Tür wurde sie jedoch von den Assistentinnen des Stars abgewiesen.

Am darauffolgenden Tag erhielt Dodaj dann ihre Entlassung. "Einen Tag später hat mich die Reinigungsfirma angerufen, die mich im Hotel beschäftigt. Sie sagten, dass Frau Lopez sich beschwert hätte'', erinnert sich Dodaj. ''Mir wurde direkt am Telefon gekündigt! Wegen eines Autogramms!''

Das Hotel selbst betont, nichts mit der Kündigung des Zimmermädchens zu tun zu haben. ''Sie hat gegen die vertraglichen Abmachungen gehandelt und die Privatsphäre unserer Gäste gestört. Doch von dem Rauswurf weiß ich nichts'', so Hoteldirektor Cyrus Heydarian.

Inzwischen soll Dodaj nach 'Bild'-Informationen ein neuer Job in einem anderen Hotel angeboten worden sein.

Wir finden: Auch wenn es sich für ein Zimmermädchen nicht gehört, die Gäste des Hauses zu stören, so haben wir trotzdem Verständnis für Bete Dodaj. Ihr bot sich eine einmalige Chance, die sie nicht vorüberziehen lassen wollte. Jennifer Lopez hingegen sollte sich ein bisschen dankbarer bei ihren Fans zeigen und sich einfach mal entspannen.

Jennifer Lopez © SIPA
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen