Home / Buzz / Stars & Entertainment / Joe Jonas datet die Ex-Freundin seines Bruders Nick

© Getty Images
Buzz

Joe Jonas datet die Ex-Freundin seines Bruders Nick

von Redaktion Veröffentlicht am 23. September 2014

Joe Jonas ist Gerüchten zufolge in einer Beziehung mit der Ex-Freundin seines Bruders Nick.

Joe Jonas soll sich angeblich mit der ehemaligen Flamme seines jüngeren Bruders Nick vergnügen. Berichten zufolge verbringt der 25-Jährige viel Zeit mit Model Gigi Hadid, die 2012 und dann nochmal 2013 kurzzeitig mit Joe Jonas' Bruder liiert gewesen sein soll. Ein Insider erzählte im Interview mit der Webseite 'RadarOnline.com': ''Joe und Gigi haben sich tatsächlich einige Male getroffen. Sie haben zusammen ein Museum besucht und waren am Donnerstag in einem Park.

​Nick und Gigi hatten immer mal wieder was miteinander. Die Tatsache, dass Joe und Gigi jetzt zusammen abhängen, ist einfach komisch.'' Wer auch überhaupt nicht von den Dates des ehemaligen 'Jonas Brothers'-Stars begeistert sein dürfte, ist dessen Ex-Freundin Blanda Eggenschwiler, besonders weil die Grafikdesignerin und Jonas' neue Flamme befreundet sind. Dem Insider zufolge soll Eggenschwiler deswegen ''total wütend sein''.

​Erst im August haben der Sänger und Eggenschwiler ihre Trennung bekannt gegeben, jedoch soll Jonas sich angeblich über das Ende der Beziehung nicht sicher sein. Ein Bekannter berichtete: ''Auf der einen Seite kann er sie nicht ausstehen. Und auf der anderen Seite liebt er sie immer noch.'' Um ihm durch die Trennung zu helfen, sollen sich angeblich Nick und Kevin Jonas sowie enge Freunde um ihn gekümmert haben. Der Bekannte fügt hinzu: ''Wir sind total für ihn da. Ihm geht es so viel besser ohne sie und wir sind einfach froh, dass sie weg ist. Joe ist so ein Schatz und es ist einfach gut ihn zurückzuhaben.''

Joe Jonas © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen