Veröffentlicht inBuzz, Stars & Entertainment

Justin Bieber: Top-Thema bei Twitter

Justin Bieber
Justin Bieber Credit: BANG

2014 wurde über keinen Promi so viel getwittert wie über Justin Bieber. Der 20-Jährige kommt in der Rangfolge der meisten Twitter-Follower allerdings nur auf Platz 2.

Justin Bieber (‚Boyfriend‘) ist der Popstar, über den im Jahr 2014 am meisten getwittert wurde. Wie das Filmmagazin ‚Variety‘ berichtet, sticht der 20-Jährige seine männlichen Kollegen Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne von One Direction damit locker aus.

​Auch Katy Perry (‚This Is How We Do‘) hat Grund zur Freude: Sie gewann in den vergangenen 12 Monaten die meisten Twitter-Follower hinzu – sage und schreibe 13 Millionen. Damit kommt die 30-jährige Sängerin aktuell auf 61,2 Millionen Follower bei dem Kurznachrichten-Dienst und steht somit an der Spitze der Celebrities mit den meisten Fans.

​Justin Bieber lässt sie hinter sich auf Platz 2 mit 57,6 Millionen Followern. Platz 3 belegt momentan US-Präsident Barack Obama mit 50,9 Millionen Followern.

Most-Tweeted About Artists 2014:

1. Justin Bieber
2. Niall Horan
3. Harry Styles
4. Liam Payne
5. Ariana Grande
6. Demi Lovato
7. Lady Gaga
8. Beyoncé
9. Louis Tomlinson
10. Taylor Swift