Home / Buzz / Stars & Entertainment / Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar

© BANG
Buzz

Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar

von Redaktion Veröffentlicht am 18. Juni 2014

Justin Bieber und On/Off-Freundin Selena Gomez lassen ihre Beziehung wieder aufleben ...

Der 20-Jährige und die 'Come & Get It'-Sängerin ließen ihre Beziehung diese Woche wieder aufleben. Am Montag (16. Juni) machten sie eine Spritztour mit seinem Trike [dreirädriges Motorrad] durch Los Angeles. Abends waren sie zusammen bei der Geburtstagsparty ihres gemeinsamen Freundes Alfredo Flores. Ein Insider erklärt der 'Us Weekly': ''Justin und Selena sind definitiv wieder ein Paar. Sie haben den ganzen Tag miteinander auf einem 'Can-Am Spyder' am Sunset Boulevard verbracht.'' Bieber sei unglaublich süß ihr gegenüber gewesen und sie hätten einen sehr glücklichen und verliebten Eindruck gemacht, so der Vertraute weiter.

Ein anderer Freund des 'Baby'-Sängers glaubt aber nicht, dass es diesmal länger hält. ''Es ist immer das Gleiche, jede Woche, jedes Jahr. Jetzt sind sie wieder zusammen, nächste Woche nicht mehr'', erklärt er. Allerdings würden sie nie aufhören miteinander zu reden. ''Sie streiten sich, nehmen eine Auszeit und kommen dann wieder zusammen'', so Biebers Kumpel.

Erst letzte Woche hatte der Teenie-Star ein Foto von sich und Gomez mit der Bildunterschrift ''Unsere Liebe ist bedingungslos'' auf Instagram gepostet und es danach sofort wieder gelöscht. Das letzte Beziehungsaus liegt knapp drei Monate zurück. Damals scheiterte es an der Eifersucht der schönen Brünetten auf die Freundschaft zwischen Bieber und Kylie Jenner.

© BANG / Twitter
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen