Home / Buzz / Stars & Entertainment / Justin Bieber zeigt seine neuen Tattoos

© Instagram
Buzz

Justin Bieber zeigt seine neuen Tattoos

von Redaktion Veröffentlicht am 13. Januar 2014
A-
A+

Justin Bieber zeigt zum ersten Mal seine neuen Tattoos in der Öffentlichkeit. Bald ist wohl auch sein zweiter Arm komplett bunt.

Justin Bieber zeigt per Twitter-Foto seine neuesten Tätowierungen. Der 'Flatline'-Interpret ließ sich schon bereits mit 16 Jahren seine ersten Tätowierungen stechen. In einem Foto auf Instagram zeigte er gestern seine neuesten Ergänzungen: Ein Kompass-Symbol schmückt nun seinen Trizeps. Nur vier Stunden darauf lud er ein weiteres Foto hoch und schrieb "habe es ausgemalt". Das Bild zeigt einen Harlequin-Kopf auf seinem Unterarm. Zuvor (11. Januar) hatte er bereits ein Foto von dieser Tätowierung hochgeladen, die damals jedoch noch nicht ganz fertig war.

Zu weiteren Tattoos des 19-Jährigen gehören ein kleiner Vogel auf seiner Hüfte, das er als "Familientradition" bezeichnete und das Logo des kanadischen Junioren-Eishockeyteams Stratford Cullitans, das er im Januar 2012 seinem Großvater via Twitter widmete.

Obwohl eher persönliche Tattoo-Designs seinen Körper zieren, sagte Bieber 2013 in der 'Ellen DeGeneres Show', dass er eigentlich "klassische Tattoos" bevorzugen würde.

Justin Bieber zeigt seine Tattoos © Instagram
von Redaktion
Jouez et gagnez une eau de parfum La vie est Belle !
J'en profite !