Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar?

© BANG
Buzz

Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar?

von Redaktion Veröffentlicht am 12. Juni 2014

Justin Bieber postete ein Bild auf Instagram, das ihn und seine On/Off-Freundin Selena Gomez eng umschlungen zeigt ...

Justin Bieber deutete jetzt mit einem Foto an, dass er wieder mit seiner On/Off-Freundin zusammen ist. Er postete am Mittwoch (11. Juni) ein romantisches Schwarz-Weiß-Bild auf seinem Instagram-Account, auf dem zu sehen ist, wie der 20-Jährige seinen Kopf in die Arme des 'Disney'-Stars kuschelt. Dazu schreibt er: ''Unsere Liebe ist bedingungslos.'' Kurze Zeit später löschte der Star das Foto allerdings wieder von seinem Profil, nachdem es bei seinen Fans für Aufregung sorgte. Zuletzt schien der Musiker über seine Freundin hinweg, nachdem er auf den Filmfestspielen in Cannes zusammen mit dem 'Victoria's Secret'-Model Adriana Lima gesehen wurde.

Der Kanadier begann 2010 mit Gomez auszugehen. Nachdem sich das Paar zuletzt im März wieder versöhnte, trennte es sich nach dem gemeinsamen Besuch auf einem Festival wieder im April. Die Schauspielerin und Sängerin war angeblich eifersüchtig auf Kylie Jenner, mit der sich Bieber auf dem Event überaus gut verstanden haben soll. Doch das alles scheint jetzt schon wieder vergessen: Gerüchten zufolge brachte der 'Boyfriend'-Sänger die 21-Jährige am letzten Wochenende mit nach Kanada, um dort den Geburtstag seines Vaters zu feiern.

Justin Bieber & Selena Gomez © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen