Home / Buzz / Stars & Entertainment / Justin Timberlake wird Vater einer Tochter

© Getty Images
Buzz

Justin Timberlake wird Vater einer Tochter

von Redaktion Veröffentlicht am 22. Januar 2015
A-
A+

Der einstige ''N Sync'-Star und seine Frau Jessica Biel erwarten angeblich ein Mädchen und haben das Kinderzimmer für ihr erstes Kind bereits im Dschungel-Look eingerichtet.

Justin Timberlake und Jessica Biel bekommen angeblich ein Mädchen. Das Ehepaar, das im Oktober 2012 heiratete, wird im Frühjahr zum ersten Mal Eltern. Die Schwangerschaft der schönen Brünetten wurde zwar nie öffentlich bestätigt, die Schauspielerin wurde in den vergangenen Wochen aber mit einer eindeutigen Babykugel gesehen. Nun wurde bekannt, dass wohl ein Mädchen unterwegs ist. Ein Insider berichtete gegenüber 'Life & Style': ''Sie könnten sich nicht mehr darüber freuen. Jessica bereitet alles für die Ankunft der kleinen Prinzessin vor.''

​Die 32-Jährige hat zwar noch einige Wochen Zeit, ihr Baby soll im späten Frühjahr zur Welt kommen, hat es aber eilig, alles rechtzeitig vorzubereiten und das Zimmer für ihr Kind in ihrem Zuhause in Los Angeles einzurichten. ''Sie und Justin haben sich [für das Zimmer] auf das Thema Dschungel geeinigt'', so der Vertraute weiter. ''Sie wollen keine Rüschen oder irgendwas zu Weibliches. Sie haben einen Künstler beauftragt, die Wände mit wilden Tieren zu bemalen - Elefanten, Zebras und Affen.''

Jessica Biel


Filmschauspielerin, TV Schauspielerin, Marken Botschafter
geboren 03.03.82

​Erste Tipps, wie sie das Leben mit einem Neugeborenen am besten gestalten, sollen sich die 'Total Recall'-Schauspielerin und der 'Sexy Back'-Sänger bereits von Mila Kunis und Ashton Kutcher geholt haben. Die beiden Hollywoodstars wurden Ende vergangenen Jahres Eltern. ''Mila hat Justin und Jess eingeladen vorbeizukommen und mit ihrem und Ashtons Töchterchen Wyatt zu spielen'', so der Insider weiter.

Justin Timberlake und Jessica Biel © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen