Home / Buzz / Stars & Entertainment / Es ist eine kleine Prinzessin! Kate und Williams royaler Nachwuchs ist endlich da

© Getty Images
Buzz

Es ist eine kleine Prinzessin! Kate und Williams royaler Nachwuchs ist endlich da

von Redaktion Veröffentlicht am 2. Mai 2015

Endlich hat das Warten ein Ende! Herzogin Kate und Prinz Williams zweites Kind hat das Licht der Welt erblickt.

Die ganze Welt wartete gespannt auf den Tag und endlich ist er gekommen: Herzogin Kate und Prinz William haben heute morgen ihr zweites Kind willkommen geheißen. Nachdem lange um das Geschlecht von Georges Geschwisterchen gerätselt wurde, ist nun klar, dass es ein gesundes, kleines Mädchen ist. Bereits wenige Stunden nach der Geburt präsentierten die stolzen Eltern den Familienzuwachs vor der Tür des Krankenhauses. Danach ging es für die glückliche Familie nach Hause.

© Getty Images

​Der mittlerweile fast 2-jährige Prinz George wird sich sicherlich auf die Rolle als großer Bruder freuen - und wir sind gespannt, ob das zweite royale Baby genauso viele modische Highlights zu bieten hat, wie der Thronfolger!

Schaut euch hier die schönsten Mode-Highlights von Kates Schwangerschaft an:

Auch auf gofeminin: Kate Middleton schwanger: So stylisch verpackt sie ihren Babybauch!

Kate Middleton schwanger: So toll ist ihr Style! © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen