Home / Buzz / Stars & Entertainment / Halleluljah! Katy Perry glaubt an Engel

Buzz

Halleluljah! Katy Perry glaubt an Engel

von BANG Import Veröffentlicht am 4. Juli 2014

Wer braucht da noch Bodyguards? Katy Perry ist fest davon überzeugt, dass sie von Engeln beschützt wird.

Katy Perry © Getty Images

Als die Sängerin im 'BB&T'-Center in Sunrise, im US-Bundesstaat Florida auftrat, bemerkte sie eine weiße Feder, die während ihrer Performance an ihr vorbei schwebte. Wie der Zufall (oder war es Bestimmung?) so wollte, geschah das, als sie den Song 'By The Grace of God' ('Durch die Gnade Gottes') sang. Dieser hat eine ganz besondere Bedeutung für die Sängerin, da sie ihn während ihrer Scheidung von Filmstar Russell Brand schrieb.

Über Twitter erklärte Perry nach ihrem Konzert: ''Das Beste an diesem Abend war, als ich 'By The Grace of God' sang und eine kleine, weiße Feder (höchstwahrscheinlich von einem Kostüm stammend), an mir vorbei geschwebt ist. Das hat mich an Engel erinnert und daran, dass sie vielleicht auf mich aufpassen und mir helfen, einen Fuß vor den anderen zu setzen.''

Neben Engeln glaubt die 29-Jährige auch an Außerirdische. Die Sängerin, die von streng christlichen Eltern erzogen wurde, interessiert sich sehr für überirdische Lebensformen und ist fest davon überzeugt, dass wir Menschen nicht alleine im Universum sind. ''Diese Sachen faszinieren mich, weil ich als Kind eine relativ einseitige Erziehung genossen habe. Jetzt sehe ich viel mehr Farbe in der Welt und stelle mehr Fragen. Ich bin sehr an allem interessiert, was um mich herum ist, die Dinge, die vor mir da waren und die nach mir existieren werden'', erklärte Perry kürzlich. ''Ich hoffe, dass wenn die Aliens kommen, sie mich anerkennen. Ich werde ihnen sagen, 'Bitte, bringt mich nicht um, ich habe einen Song geschrieben der 'E.T.' heißt.''

von BANG Import

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam