|
|

Die 'Dark Horse‘ Sängerin gab die nicht ganz ernst gemeinte Warnung ab, nachdem Cyrus einen Kommentar über Perrys Ex-Freund John Mayer abgelassen hatte. Auslöser der Verbal-Attacke: Katy Perry erwiderte einen Kuss von Cyrus auf deren Konzert nur äußerst gehemmt. Sie begründete ihre Zurückhaltung später damit, dass sie nicht wüsste, wo diese Zunge schon überall gewesen sei. Das wollte Miley Cyrus scheinbar nicht auf sich sitzen lassen.
Auf Twitter schrieb sie darum: "Mädchen, wenn du dir Sorgen macht, wo so eine Zunge schon einmal gewesen ist, dann ist es ja gut, dass dein Ex-Freund dein EX-FREUND ist. Wir wissen ALLE, wo DIESE [Zunge] schon war!"
Damit spielte die 20-Jährige wohl auf den Ruf John Mayers als großen Womanizer an. Perrys Twitter-Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "@MileyCyrus Oooooh Mädchen, ich werde dir ORDENTLICH den Hintern versohlen, sobald ich dich in Großbritannien sehe!"
Perry ist momentan in Australien, um Werbung für ihr neues Album 'Prism' zu machen. Cyrus ist in den USA für den ersten Teil ihrer 'Bangerz'-Tour, für die sie im Frühling nach Europa reist. Wird es dann zum Showdown zwischen beiden kommen? Wir sind gespannt.