Home / Buzz / Stars & Entertainment / Bandelt Katy Perry wieder mit ihrem Ex an?

© Getty Images
Buzz

Bandelt Katy Perry wieder mit ihrem Ex an?

von Redaktion Veröffentlicht am 3. Juni 2014

Katy Perry soll wieder mit 'Florence and the Machine'-Gitarrist Rob Ackroyd anbandeln.

Katy Perry versteht sich derzeit offenbar ziemlich gut mit ihrem Ex-Freund, dem 'Florence and the Machine'-Gitarristen Rob Ackroyd. Die beiden lernten sich 2012 auf dem Coachella Festival in der Wüste Kaliforniens kennen und sollen anschließend eine Affäre gehabt haben. Laut der britischen Tageszeitung 'The Sun' war Ackroyd vergangene Woche auf einigen von Katy Perrys Konzerten in London. Auf der Aftershowparty sollen sie nicht nur zusammen gefeiert, sondern sich backstage auch vor Celebrities wie Cara Delevingne, Suki Waterhouse und Selena Gomez geküsst haben.

Ein Augenzeuge berichtet: ''Katy und Rob haben sich am Samstag so verhalten als wären sie wieder ein Paar. Sie waren unzertrennlich, haben sich geküsst, haben geflirtet und gekuschelt. Und es war ihnen völlig egal, dass Mitarbeiter, andere Promis oder Freunde sie sehen. Rob Ackroyd selbst postete am Sonntag (1. Juni) nur ein einziges Foto von Katy Perrys 'Prismatic World Tour'-Konzert bei Twitter. Er kommentierte das Foto mit der 29-Jährigen mit dem Satz: ''Killed it!'', was übersetzt so viel bedeutet wie: ''Sie hat die Show gerockt!''.

Katy Perry © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam