Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kim Kardashian: Unsere Artikel

Kim Kardashian: Unsere Artikel

Star-Babys 2013: Diese Promis werden noch in diesem Jahr Eltern

Star-Babys 2013: Diese Promis werden noch in diesem Jahr Eltern

Bei den Kardashians rollt der Rubel: 100 Millionen Dollar für Vertragsverlängerung

Die Reality-TV-Show der amerikanischen Familie soll mindestens vier weitere Staffeln bekommen. Dazu hat Oberhaupt Kris Jenner nun einen lukrativen Vertrag unterschrieben.

Charlie Sheen bepöbelt Kim Kardashian und entschuldigt sich

Der einstige Star aus 'Two and a Half Men' hat ordentlich auf Twitter gegen die kurvige Brünette gewettert und sie sogar beleidigt. Kurz darauf folgte eine Entschuldigung.

Kim Kardashian: Bereit für künstliche Befruchtung

Die brünette Schönheit wünscht sich nichts sehnlicher als ein zweites Kind und hat alle Vorkehrungen getroffen, um sich diesen Wunsch erfüllen zu können.

Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!

Der Reality-TV-Star lässt sich von Basketballspieler Lamar Odom scheiden. Der ehemalige NBA-Star lässt sich aber bitten und hat die Papiere noch nicht unterschrieben.

Kanye West sieht rot! Er rastete wegen Kims Nacktbildern völlig aus

Der Rapper erfuhr per Telefon über die veröffentlichten Nacktbilder seiner Ehefrau. Der Musiker fürchtet jetzt, dass der Skandal dem Wohl seiner Familie schaden könnte.

Kim Kardashian: North West soll schon bald große Schwester werden

Kim Kardashian setzt zur Zeit alles daran, um so bald wie möglich schwanger zu werden.

Nach Einbruch-Serie: Kardashian-Show auf Eis gelegt

Die Realityshow 'Keeping Up with the Kardashians' befindet sich vorerst in einer Drehpause.

Kim Kardashian hat einen Selfie-Experten

Kim Kardashian will auf ihren Selfies perfekt aussehen und hat deshalb einen Experten eingestellt, der sie immer ins rechte Licht rücken soll.

Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter

Kim Kardashians Tochter North West, die sie mit Kanye West hat, machte jetzt ihre ersten Schritte.

Kim Kardashians Schwester hat keine Lust mehr: Kendall will aus Kardashian-Show aussteigen

Kendall Jenner hat keine Lust mehr auf 'Keeping Up with the Kardashians'. Das Model denkt über einen Ausstieg aus der Reality-Show nach

Na wenn sie meint, es hilft: Kim Kardashian isst nur noch Erdbeeren

Kim Kardashian probiert eine neue Diät aus und isst zu jeder Mahlzeit nur noch Erdbeeren.

Kim Kardashian 'twerkt' nur noch im Schlafzimmer

Tanzen vor anderen? Das ist Kim Kardashian mit Kind jetzt scheinbar unangenehm. Sie spart sich ihre Dance-Moves angeblich fürs Schlafzimmer auf, weil sie das Tanzen ihrer Mutter...

North West: Geburtstagsfeier im Kindermuseum in New York

Andere feiern bei McDonalds, Kim Kardashian und Kanye West üben sich in kultureller Früherziehung und haben ihre Tochter North West anlässlich deren ersten Geburtstages mit ins...

Nach Shoppingrausch in Prag: Kim & Kanye flittern weiter

Kardashian hat in der noblen 'Parizska Street' zugeschlagen ...

Von Irland nach Tschechien: Kim & Kanye West flittern weiter

Ab in die Südsee? Nicht für Kim Kardashian und Kanye West. Die beiden flitterten erst in Irland und flogen jetzt weiter nach Prag.

Kim Kardashian und Kanye West: Schnappschüsse mit den Gästen

Kim Kardashian und Kanye West alberten mit ihren Gästen in einem Fotoautomaten rum.

Oh wie schade! Kim Kardashian will ihre Hochzeitsfotos nicht verkaufen

Kim Kardashian möchte ihre dritte Eheschließung privater handhaben ...

Jay Z wird Kanye Wests Trauzeuge

Jay-Z ist Kanye Wests 'Best Man': Wenn der Sängern seiner Verlobten Kim Kardashian am Samstag in Paris oder Florenz das Ja-Wort geben wird, wird Jay-Z als Trauzeuge an seiner Seite...

Kim Kardashian: Auszeit nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit eine Auszeit: So stellen sich das Kim Kardashian und Kanye West jedenfalls vor. Vorstellen können wir uns das aber noch nicht.