Home / Buzz / Stars & Entertainment / Überraschung! Kim und Kanye sollen diese Woche schon heiraten

© Getty Images
Buzz

Überraschung! Kim und Kanye sollen diese Woche schon heiraten

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 30. April 2014

Der 'Bound 2'-Rapper und seine Verlobte haben angeblich vor, die Erwartungen der Öffentlichkeit zu enttäuschen und planen eine streng geheimen Trau-Zeremonie, die diese Woche schon stattfinden soll.

Kim Kardashian und Kanye West © Getty Images

Kim Kardashian und Kanye West wollen sich angeblich bereits diese Woche das Ja-Wort geben. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, das Paar plane eine extravagante Trauung in Paris vor versammelter Familie, ihrem Freundeskreis und diversen Promi-Gästen. Nun berichtet die Promi-News-Seite 'TMZ', dass der 'Bound 2'-Rapper und seine Verlobte mit den Erwartungen brechen wollen und eine streng geheime Feier planen, die schon diese Woche über die Bühne gehen soll.

Ein Vertrauter aus dem Umfeld des Celebrity-Paares berichtete, dass die amtliche Heiratserlaubnis bereits vorliege. Der 36-jährige Rapper und Reality-Star Kim Kardashian seien so auf ihre Privatsphäre bedacht, dass sie eine streng vertrauliche Heiratserlaubnis beantragt hätten - damit niemand auf offiziellem Wege etwas von der Trauung erfährt. Gleich nach der sehr privaten Zeremonie plane das Paar dann eine große, ausschweifende und luxuriöse Party, wie man es von ihnen erwartet.

von Heike Schmidt

Das könnte dir auch gefallen