Home / Buzz / Stars & Entertainment / Lena Meyer-Landrut gewinnt Comet

Buzz

Lena Meyer-Landrut gewinnt Comet

von gofeminin-Redaktion Veröffentlicht am 30. Mai 2011
395 mal geteilt

Lena Meyer-Landrut war nur einer der Stars, die sich gestern Abend, 27. Mai, über einen Cometen freuen konnten.
Die junge Sängerin, die Deutschland erst vor einigen Tagen beim Eurovision Song Contest als Titelverteidigerin vertrat, dabei jedoch nicht erneut gewinnen konnte, kann sich nun über einen anderen Preis freuen. Bei der gestrigen Verleihung des Comets, die in Oberhausen stattfand, erhielt sie den Preis als 'Beste Künstlerin', während Sängerin Nena sich über den Platin-Comet für ihr Lebenswerk freuen konnte.
Weitere Gewinner des Abends waren der Rapper Sido, der als 'Bester Künstler' nach Hause gehen konnte sowie die Berliner Jungs von Culcha Candela, die sich über den Preis als 'Beste Band' freuen durften.
Auch Unheilig, der mit der düsteren Ballade 'Geboren um zu Leben' in diesem Jahr für Furore sorgte, ging nicht leer aus und erhielt für den Titel die Trophäe als 'Bester Song', war jedoch nicht selbst anwesend, um den Preis in Empfang zu nehmen.

Das sind die Gewinner des Comet 2011

Bester Künstler 2011: Sido
Bester Partysong: Laserkraft 3D - Nein, Mann!
Beste Band: Culcha Candela
Bester Song: Unheilig - Geboren um zu leben
Bester Liveact: Revolverheld
Beste Künstlerin 2011: Lena Meyer-Landrut
Bestes Video: Beatsteaks ? Milk & Honey
Bester Durchstarter: The Black Pony
Platin-Comet: Nena

395 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen