Home / Buzz / Stars & Entertainment / Leonardo DiCaprio ist jetzt bei Instagram

© Getty Images
Buzz

Leonardo DiCaprio ist jetzt bei Instagram

von Redaktion Veröffentlicht am 24. September 2014

Der Schauspieler hat sich gerade erst bei dem sozialen Netzwerk Instagram angemeldet und hat schon mehr als 12.000 Follower. Auch Bilder postete er bereits fleißig.

Leonardo DiCaprio kann jetzt von seinen Fans bei Instagram verfolgt werden. Der 'The Wolf of Wall Street'-Star hat sich gestern bei dem sozialen Netzwerk angemeldet. Die ersten Bilder, die der Schauspieler dann auf seiner Seite präsentierte, stammen von der Klimadebatte der Vereinten Nationen in New York City, an der der 39-Jährige teilnahm. Zu seinen geposteten Bildern schrieb der 'Titanic'-Darsteller: ''Dies scheint mir die perfekte Situation zu sein, um Instagram beizutreten und den Blick auf die Generalversammlung der Vereinten Nationen zu teilen. Was für eine Ehre das ist. #Climate2014.''

​Der Filmstar hat auch schon ein Foto von sich selbst geteilt, auf dem er sich elegant in einem schicken Anzug neben dem UN-Generalsekretär Ban Ki-moon zeigt, der ihn in der vergangenen Woche zum UN-Friedensbotschafter ernannt hat. Als Bildunterschrift schrieb DiCaprio: ''Heute habe ich die Ehre bei dem UN-Gipfeltreffen #Climate2014 zu sprechen, wo die Weltpolitiker die großen Schritte ansprechen, die für den Klimawandel ergriffen werden sollen. Danke Generalsekretär Ban Ki-moon.''

​Schon zwei Stunden nach der Anmeldung des Amerikaners auf Instagram, konnte er mehr als 12.000 Follower für sich gewinnen. DiCaprio hingegen folgte bis dato nur vier Personen auf dem sozialen Netzwerk, darunter auch seinem Schauspiel-Kollegen Marc Ruffalo.

Leonardo DiCaprio © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen