Home / Buzz / Stars & Entertainment / Lindsay Lohan: Unsere Artikel

Lindsay Lohan: Unsere Artikel

Lindsay Lohan - Fan-Album

Lindsay Lohan - Fan-Album

Was macht eigentlich Lindsay Lohan? Sie verordnet sich ein einjähriges Zölibat!

Die Schauspielerin hat sich selber ein Zölibat verordnet und will angeblich ein Jahr keinen Mann daten und auch keinen Sex haben. Ihre Freunde sind skeptisch.

Lindsay Lohan: Zur Hölle mit L.A.!

Die Schauspielerin will Hollywood für immer den Rücken kehren und zukünftig ihren Lebensmittelpunkt in London haben.

Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehnt

Lindsay Lohan konnte ihre Party-Rechnung nicht zahlen!

Darauf hat die Welt gewartet: Lindsay Lohan schreibt Autobiografie

Skandalnudel Lindsay Lohan will eine Autobiografie schreiben und mit den vielen Gerüchten um ihre Person aufträumen.

Lindsay Lohan erlitt Fehlgeburt

Lindsay Lohan hatte einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

Endlich hat sie's kapiert! Lindsay Lohan soll zu AA-Treffen gehen

Es hat lange genug gedauert, doch jetzt scheint Lindsay Lohan kapiert zu haben, dass sie ein echtes Problem hat und Hilfe braucht.

Lindsay Lohan: Kostenloser Entzug

Lindsay Lohan musste für ihren vergangenen Klinikaufenthalt nichts zahlen.

Von A(dam) bis Z(ac): Lindsay Lohans geheime Sex-Liste

36 brisante Namen: Auf einer geheimen Liste soll Lindsay angeblich ihre Sexpartner notiert haben - und darunter finden sich etliche Promis. Das Brisante: Nicht alle von ihnen waren...

Peinlich! Lindsay Lohan wird vor Disko abgewiesen!

Skandalnudel Lindsay Lohan ist in den New Yorker Nachtclubs nicht mehr willkommen. Am Wochenende wurde sie gleich vor mehreren Türen abgewiesen.

Lindsay Lohan: Nacktfotos von ihr geklaut!

Am Flughafen wurde Skandalnudel Lindsay Lohan der Laptop geklaut. Auf dem Rechner befinden sich angeblich auch Nacktfotos der 27-Jährigen.

Lindsay Lohan: Sie will eine eigene Entzugsklinik gründen

Nachdem Lindsay Lohan schon sechs Mal selbst im Entzug war, möchte sie nun eine eigene Klinik eröffnen, um dort Drogensüchtigen zu helfen. Ob das eine gute Idee ist?

Disneys Koks-Stars: Zac Efron macht Drogenentzug

Der 'High School Musical'-Star hat offenbar ein ernsthaftes Drogenproblem. Angeblich kämpfte er kürzlich in einer Klinik gegen seine Kokainsucht an.

Lindsay Lohan: Kokain verschärfte Alkoholsucht

Lindsay Lohans Alkoholsucht war ein "Tor" zum späteren Kokainkonsum - ein "Party-Ding", wie sie verrät.

Lindsay Lohan: Sie hatte einen Lover in der Entzugsklinik!

Skandalnudel Lindsay Lohan versüßte sich ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik angeblich mit einem Lover. Das Paar knutschte und kuschelte wild vor den anderen Patienten.

Achtung, Manhattan! Lindsay Lohan zieht nach New York

Nach ihrem Entzug ist die Schauspielerin jetzt von Los Angeles nach New York umgezogen. Dort soll es ihr leichter fallen, clean zu bleiben. Doch ist Manhattan wirklich der richtige...

Späte Einsicht? Lindsay Lohan verlängert ihren Entzug

Die Schauspielerin scheint endlich bemerkt zu haben, dass sie dringend Hilfe braucht. Sie hat sich dazu entschlossen ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik zu verlängern.