Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mega-Schock! Diese Reality-Kultfigur ist von uns gegangen

© facebook.com/gelberpulli
Buzz

Mega-Schock! Diese Reality-Kultfigur ist von uns gegangen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 12. Januar 2017

Ein Schock für alle Fans von 'Schwiegertochter gesucht'.

Es ist ein trauriger Tag für alle Fans des Reality-TV und ganz besonders für solche, die immer gerne 'Schwiegertochter gesucht' schauen. Denn eine der absoluten Kultfiguren aus der Kuppel-Show ist von uns gegangen: Irene Fischer, Mama von Beate.

Loading...

Irene war erst 64 Jahre alt, wie die 'Passauer Neue Presse' berichtet. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt. Sie und Tochter Beate wurden zum absoluten Kult-Duo im Reality-TV, weil sie acht Jahre lang bei RTL nach einem Mann fürs Leben für die 34-Jährige Beate suchten und einfach nicht fündig wurden.

Doch Mama Irene wich ihrer Beate nie von der Seite und war fest entschlossen, dem gelernten Zimmermädchen einen Partner zu besorgen. In ihrer Karriere bei 'Schwiegertochter gesucht' erlebten die beiden allerhand Abenteuer und reisten sogar gemeinsam nach Asien.

Irene war wirklich bei allen Zuschauern beliebt und einfach absoluter Kult. Wir wünschen Beate und ihrer ganzen Familie ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.

von Maike Schwinum