Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mandy Capristo: Sie ist die Frau in der 'DSDS'-Jury

© Getty Images
Buzz

Mandy Capristo: Sie ist die Frau in der 'DSDS'-Jury

von Redaktion Veröffentlicht am 6. Oktober 2014

Die schöne Sängerin kommt wieder zurück nach Deutschland und wird die 'DSDS'-Jury verstärken. Sowie es aussieht, wird auch ihr Freund Mesut Özil London den Rücken kehren.

Mandy Capristo macht die Jury von 'Deutschland sucht den Superstar' komplett. Die schöne 24-Jährige fing selbst als Kandidatin in einer Castingshow an und wird laut 'bild.de' für die kommende Staffel die Jury um Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine verstärken.

​Angeblich hätte der Sender RTL die Sängerin gerne schon 2013 in der Jury gehabt. Damals sagte Capristo aber ab, weil sie nicht mit ihrem Ex-Freund Kay One an einem Tisch sitzen wollte, heißt es. Der war zu dem Zeitpunkt nämlich noch Bestandteil der Jury. Auch ihr Freund Mesut Özil, mit dem der ehemalige 'Monrose'-Star bislang in London lebte, wollte angeblich nicht, dass sie bei 'DSDS' mitmacht.

​Jetzt freut sich die Musikerin aber, mit ihrer Erfahrung ihren Teil dazu beizutragen, neue Talente zu finden. Die Dreharbeiten für die Show beginnen nächste Woche in Köln, dort werden die ersten Castings stattfinden.

​Schon Mitte September wurde gemunkelt, dass Capristo und Özil wieder nach Deutschland zurückkehren könnten. Damals berichtete die britische Zeitung 'The Guardian', der derzeit beim FC Arsenal unter Vertrag stehende Fußballer sei für eine Position beim FC Bayern München im Gespräch.

Mandy Capristo © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen