Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wie dieser 'Harry Potter'-Darsteller HEUTE aussieht, ist kaum zu glauben

Buzz

Wie dieser 'Harry Potter'-Darsteller HEUTE aussieht, ist kaum zu glauben

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 22. Juli 2015

Kennt ihr noch 'Neville' aus den 'Harry Potter' Filmen? Der hat sich ganz schön gemacht ...

Wart ihr früher auch Fans der 'Harry Potter'-Saga? Für viele war sie ein fester Bestandteil der Kindheit und viele lieben sie auch noch als Erwachsene. Wer die Filme zur dazugehörigen Buchserie kennt, der ist auch mit der Figur Neville Longbottom vertraut, die von Schauspieler Matthew Lewis gespielt wird. Zur Zeit der Filme sah der damalige Teenager noch so aus:

Nicht gerade ein Mädchenschwarm. Vielmehr war Matthew damals ein typischer Teenie-Junge, der die Pubertät durchlebte und dabei nicht gerade eine elegante Figur machte. Umso verrückter ist es zu sehen, wie der Schauspieler heute aussieht. DAS ist aus dem 26-Jährigen geworden:

Unglaublich, aber wahr. Markantes Gesicht, Bartstoppeln und ein Sixpack, das sich sehen lassen kann - der einstige Neville Longbottom ist heute zu einem echten Frauenschwarm geworden.

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen