Home / Buzz / Stars & Entertainment / Matthew McConaughey auf 'Walk of Fame' verewigt

Buzz

Matthew McConaughey auf 'Walk of Fame' verewigt

von Redaktion Erstellt am 18. November 2014
© BANG

Der Oscar-Preisträger bekam die ''öffentlichste und dauerhafteste Ehrung'' seines Lebens. Gestern wurde sein Stern dem 'Hollywood Walk of Fame' hinzugefügt.

Matthew McConaughey bekam gestern einen Stern auf dem berühmten 'Hollywood Walk of Fame'. Der 'Dallas Buyers Club'-Schauspieler erklärte in seiner Dankesrede, dies sei ein ''großer Moment'' in seiner Karriere.

​In der Zuschauer-Menge befanden sich auch seine 'Interstellar'-Co-Stars Jessica Chastain und Anne Hathaway sowie der Regisseur des Science-Fiction-Films Christopher Nolan. Auch McConaugheys Familie um Frau Camila Alves und ihre gemeinsamen Kinder Levi (6), Vida (4) und Livingston (22 Monate) waren anwesend. Der 45-Jährige erzählte weiter: ''Ich habe einen Job, bei dem ich mich jeden Montag freue, zur Arbeit zu gehen.''

​Nach der Zeremonie wurde der Frauenschwarm im Gespräch mit seinem ältesten Sohn gesehen. Später verriet er dem Magazin 'E! News', worum es dabei ging: ''Oh, ich habe nur gesagt, dass der Stern da ist und da bleiben wird. Also habe ich gesagt, 'Du kannst hier wieder hinkommen, mit mir oder ohne mich, und er wird immer noch da sein. Wenn du eines Tages Kinder hast, kannst du sie hierhin bringen und sie können ihn immer noch sehen'. Es ist die öffentlichste und dauerhafteste Ehrung, die ich je erhalten habe.''

Matthew McConaughey © BANG