Keine Schwangerschaft wird so heiß diskutiert wie die von Herzogin Meghan. Die ehemalige Schauspielerin soll ihr Kind nach eigenen Angaben Ende April, Anfang Mai bekommen. Bislang wurde die Geburt noch nicht offiziell bestätigt. Doch Fans sind sich sicher: Das Royal Baby ist schon da! Dafür sprechen auch diese 4 Indizien:
#1 Der mysteriöse Instagram-Post
Am 15. April veröffentlichten Meghan und Prinz Harry einen Instagram-Post auf ihrem offiziellen Account, in dem sie sich für das Spenden von Babygeschenken anlässlich der Geburt ihres ersten Kindes bedankten.
Im Beschreibungstext des Posts heißt es: "Im Namen von The Duke und Duchess (und Baby Sussex) danken wir Ihnen so sehr."
Für die Fans ein eindeutiges Indiz, dass das Baby schon da ist. Denn "Baby Sussex" zu benennen, obwohl es noch nicht geboren ist, gilt als No-Go.
#2 Meghans Mama Doria ist da
Mama Doria Ragland ist schon vor einigen Tagen in London eingetroffen. Insidern zufolge hat Doria zuhause in Los Angeles einen Hundesitter engagiert und jemanden beauftragt, sich um ihr Haus zu kümmern. Auch ihre Yoga-Stunden, die sie als Lehrerin gibt, soll sie abgesagt haben.
Alles Indizien dafür, dass sie eine längere Zeit in London verbringen wird. Verständlich, schließlich möchte jede Mama ihre Tochter bei der Geburt und den ersten Tagen mit Baby voll und ganz unterstützen.
#3 Meghans letzter öffentlicher Auftritt
Indiz Nr. 3, dass das Royal Baby schon längst da ist: Meghans letzter Auftritt in der Öffentlichkeit ist schon länger als ein Monat her. Das letzte Mal zeigte sie sich am 19. März anlässlich einer Gedenkfeier im New Zealand House in London, um an die Opfer des Terror-Anschlags in Christchurch zu gedenken. Ihren offiziellen "Mutterschaftsurlaub" soll Meghan am 20. März angetreten haben.
Was die Theorie stützt: Auch Kate hatte ihre letzten öffentlichen Auftritte immer genau einen Monat, bevor sie ihre Kinder im St. Mary's Krankenhaus zur Welt brachte.
#4 Einer von Meghans engsten Freunden ist angereist
Zu Meghans engsten Freunden zählt ihr Make-up Artist Daniel Martin. Er war sowohl bei der Hochzeit in London, als auch bei Meghans Baby Party in New York dabei und jetzt ist er in London gesichtet worden.
Ein Zufall? Wohl kaum! Da sind sich die Royal Fans sicher. Ihre Theorie: Daniel ist angereist, um seine Freundin Meghan zu unterstützen und ihr zur Geburt ihres Kindes zu gratulieren. So wie es jeder gute Freund tun würde.
Natürlich können das alles nur Zufälle sein, aber auch wir glauben: Das Baby ist schon da! Schließlich haben Harry und Meghan kürzlich erst bekannt gegeben, nach der Geburt nicht direkt vor die Presse zu treten, sondern erst die Zeit ganz ungestört mit ihrem Baby verbringen zu wollen.
Egal, ob das Royal Baby schon da ist oder nicht: Wir wünschen Meghan, Harry und dem Nachwuchs alles Gute!
Im Video: Meghan & Kate - der große Hochzeitsvergleich
|
|
