Home / Buzz / Stars & Entertainment / Gibt es nichts Wichtigeres? So schlagfertig reagiert Melissa McCarthy auf Fragen zu ihrem Gewicht

© Getty Images
Buzz

Gibt es nichts Wichtigeres? So schlagfertig reagiert Melissa McCarthy auf Fragen zu ihrem Gewicht

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 4. April 2016

Schauspielerin Melissa McCarthy hat ganz schön abgenommen - aber keine Lust darüber zu reden!

Wir lieben Melissa McCarthy! Bereits in der Vergangenheit haben wir über die Powerfrau berichtet - zum Beispiel über ihre Modekollektion oder über ihre schlagfertig Antwort auf Kritik zu ihrem Aussehen. Auch zur Zeit macht die Schauspielerin und Mutter, zu ihrem Unmut, weniger mit ihrem Talent oder ihren eigens produzierten Filmen Schlagzeilen, sondern vor allem damit, dass sie stark an Gewicht verloren hat. Und wie wohl so ziemlich jede Frau, hat auch McCarthy keine Lust, ständige Fragen zu ihrer Figur zu beantworten.

Als sie kürzlich also in einem Interview mit 'Refinery29' zu ihrem Abnehmerfolg befragt wird, hat sie eine schlagfertige Antwort parat. "Ich habe abgenommen, aber es wird vermutlich auch wiederkommen", so die 45-Jährige. "Ich werde mal mehr, mal weniger wiegen - vermutlich für den Rest meines Lebens. Und wenn das das Interessanteste an meiner Person ist, dann muss ich mir wohl eine Lavendel-Farm in Minnesota zulegen und das Showbusiness aufgeben."

Doch dabei geht es McCarthy gar nicht nur um sich selbst, sondern sie stört sich vor allem an der Ungerechtigkeit, die allen Frauen in Hollywood begegnet. "Es gibt so viele interessantere Dinge über Frauen als ihre Hintern oder ihr Aussehen", erklärt die Schauspielerin. "Es sollte nicht jedesmal die erste Frage sein - oder überhaupt gefragt werden. Können Sie sich vorstellen, dass einige meiner männlichen Kollegen jemals gefragt werden: 'Wie hältst du eigentlich deinen Hintern fit?'"

Da bleibt uns nur noch zu sagen: Amen! Frauen haben viel mehr zu bieten als nur ihr Aussehen - und ihre Figur ist ganz sicher nicht das Interessanteste an Powerfrau Melissa McCarthy!

Auch bei gofeminin: Das sind die heißesten Plus-Size-Models

Auch auf gofeminin: So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam