Home / Buzz / Stars & Entertainment / Michael Schumacher: Unsere Artikel

Michael Schumacher: Unsere Artikel

Michael Schumacher - Fan-Album

Michael Schumacher - Fan-Album

Was für eine Nachricht! Schumi wird langsam wieder wach

Es zeichnete sich die letzten Tage zwar schon ab, dass sich Michael Schumachers Gesundheitszustand verbessert hat, doch jetzt gibt es richtig gute Nachrichten von seiner Managerin...

Michael Schumacher: Aufwachphase dauert weiter an

Michael Schumacher befindet sich weiterhin in der Aufwachphase in der Universitätsklinik in Grenoble.

Felipe Massa bei Michael Schumacher: "Er zeigte Reaktionen mit dem Mund!"

Felipe Massa besuchte seinen ehemaligen Ferrari-Kollegen in der Universitätsklinik in Grenoble ...

Michael Schumacher: Er hat mit den Augen geblinzelt!

Gute Nachrichten aus Frankreich: Michael Schumacher befindet sich anscheinend in der Aufwachphase und hat nun zum ersten Mal geblinzelt!

Michael Schumacher: Endlich in der Aufwachphase?

Bereits seit vier Wochen liegt Michael Schumacher nach seinem schweren Ski-Unfall im Koma. Doch nun scheint es neue Hoffnung zu geben!

Ärzte testen Michael Schumachers Gehirn

Auch 15 Tage nach seinem Skiunfall liegt Michael Schumacher noch immer im Koma. Die Ärzte testen nun, welche Teile seines Gehirns geschädigt sind.

Michael Schumacher: Klinik sperrt seine Patientenakte!

Die Uniklinik Grenoble sieht sich gezwungen, Schumachers Akte per Passwort zu sperren. Zu viele Unbefugte hatten Zugang zu den Informationen.

Endlich: Gute Nachrichten von Michael Schumacher!

Aufatmen bei Fans und Familie: Michael Schumachers Ärzte bestätigen, dass 'keine akute Lebensgefahr mehr' besteht.

Schumacher Unfall: Er wollte nur einem kleinen Mädchen helfen!

Michael Schumacher eilte einem Mädchen auf der Skipiste zu Hilfe, doch das wurde ihm zum Verhängnis. Noch immer schwebt der Rennfahrer in Lebensgefahr!