Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ein Baby!

© Getty Images
Buzz

Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ein Baby!

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 24. März 2014

Erst eine klammheimliche Verlobung, jetzt erwartet das Paar Nachwuchs: Mila Kunis und Ashton Kutcher freuen sich auf ihr erstes Kind.

Mila Kunis und Ashton Kutcher © Getty Images

Ein Insider sagte im Gespräch mit 'People.com', beide Schauspieler seien sehr, sehr glücklich, es sei jedoch noch "sehr früh". Schon eine Weile munkelte man in Hollywood über die Schwangerschaft der 30-jährigen Schauspielerin. Dann wurde sie vor ein paar Tagen auf dem Weg zu einem Kurs für Schwangerschaftsyoga gesichtet - und den besuchte sie sicher nicht ohne Grund!

Vor etwa einem Monat verriet schon ein dicker Klunker am Finger von Kunis die Verlobung mit Kutcher, mit dem sie seit April 2012 offiziell zusammen ist. Kutcher konnte schon in seiner Ehe mit Demi Moore Erfahrung als (Stief-)Daddy sammeln, denn er hatte ein enges Verhältnis zu ihren Kindern aus ihrer Ehe mit Bruce Willis. Für Kutcher und Kunis ist es das erstes gemeinsame Kind.

Steht nur eine Blitzhochzeit an? Einem insider nach sieht es nicht so aus: "Es muss nicht unbedingt eine kurze Verlobungszeit sein. Sie haben noch nicht damit begonnen, die Hochzeit zu planen." Schicksal oder schöner Zufall: Die beiden Schauspieler standen in ihrer Jugend gemeinsam vor der Kamera. Sie spielten in der Serie 'Die wilden Siebziger' sogar ein Paar! Seit November vergangenen Jahres ist Ashton Kutcher offiziell von Schauspielerin Demi Moore geschieden. Seine Ehe mit der 51-Jährigen hielt drei Jahre.

von Heike Schmidt

Das könnte dir auch gefallen