Home / Buzz / Stars & Entertainment / Miley Cyrus kann Ex-Freund nicht vergessen

© BANG
Buzz

Miley Cyrus kann Ex-Freund nicht vergessen

von Redaktion Veröffentlicht am 2. September 2014

Miley Cyrus kann ihren Ex Liam Hemsworth nicht vergessen.

Miley Cyrus liebt Liam Hemsworth noch immer. Die 21-jährige Sängerin und der Schauspieler, mit dem sie sogar verlobt war, trennten sich nach vierjähriger On/Off-Beziehung im vergangenen September. Am Sonntag war die 'We Can't Stop'-Interpretin in der australischen Show 'Sunday Night' zu Gast und gab zu: ''Ich liebe Liam und Liam liebt mich.'' Auf die Frage, ob ihre Single 'Wrecking Ball' von ihrer zerbrochenen Beziehung inspiriert wurde, erklärt Cyrus: ''Sie dreht sich darum, sich selbst zu finden. Ich musste mich selbst loslösen.''

​Auch Hemsworth wurde kürzlich dabei gehört, wie er von seiner Ex-Freundin schwärmte. Bei einem Essen mit Freunden soll der 24-Jährige gesagt haben, dass er und Cyrus für immer beste Freunde bleiben würden. ''Liam hörte gar nicht mehr auf zu erzählen, wie großartig sie ist, was sie für eine tolle Verbindung gehabt und wie gut sie einander verstanden hätten'', so ein Freund des Schauspielers.

​Ob aus dem einstigen Paar, das 2009 gemeinsam den Film 'Mit Dir an meiner Seite' drehte, noch einmal was wird, bleibt abzuwarten. Zumindest der Vater der Skandalnudel, Billy Ray Cyrus, würde es angeblich gerne sehen, wenn sich seine Tochter einen Mann suchen würde, der ihr hilft, auf dem Teppich zu bleiben und ihre wilde Seite etwas zügelt.

Miley Cyrus © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen