Home / Buzz / Stars & Entertainment

Miley Cyrus trifft sich angeblich mit Jared Leto

von Redaktion Erstellt am 20.02.14 um 09:35
Miley Cyrus trifft sich angeblich mit Jared Leto © Bang

Auch das noch: Miley Cyrus soll sich angeblich mit Jared Leto treffen und bereits bei ihm übernachtet haben.

Miley Cyrus, die bis September vergangenen Jahres mit Schauspieler Liam Hemsworth verlobt war, trifft sich offenbar mit Jared Leto.

Angeblich waren die beiden in seinem Haus in Los Angeles. Ein Insider verrät gegenüber dem Magazin 'Us Weekly': "Sie haben einander abgeschleppt. Sie blieb über Nacht bei ihm in seinem Haus in L.A., es geschah Anfang Februar." Eine andere Quelle berichtet, dass der oscarnominierte 'The Dallas Buyers Club'-Schauspieler und die Sängerin sich schon eine Weile kennen würden. Der 42-Jährige, der zuvor Cameron Diaz datete, wurde zusammen mit Cyrus im Januar bei der Pre-Party der Grammys fotografiert. "Es schien, als hätten sie eine gute Zeit zusammen, sie lieben es, über Kunst und Musik zu sprechen und sie beide haben keine Probleme mit dem Nacktsein", so die Quelle.

Ein Freund von Leto erklärt allerdings, dass die Romanze mit der 21-Jährigen, die gerade ihre weltweite Tour am vergangenen Wochenende startete, nicht ernsthaft sei. Er sagt: "Jared hat keine Freundinnen." Erst vor kurzem hatte der Frauenschwarm für Gerüchte gesorgt, nach dem er es sich mit der '12 Years a Slave'-Schauspielerin Lupita Nyong'o in einem Hotel in New York gemütlich gemacht haben soll. Ein Augenzeuge dazu: "Sie haben sich an einem Ecktisch aneinander gekuschelt und wirkten sehr vertraut."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!
Jared Leto © Getty Images
Jared Leto
Das könnte dir auch gefallen